Unser Know-how


Metallrecycling ist immer noch der Inbegriff von Wertstoffrückführung. Dabei steckt heute viel mehr dahinter als „Ich war eine Dose“.

Heute ist kein Altmetall „wertvoller“ als das andere. Ob Aluminium, Blei, Edelstahl, Eisen, Kupfer, Nickel, Weißblech, Zink – eine Wiederverwertung lohnt sich in jedem Fall. Dabei ist es für uns unerheblich, in welcher Form das Material anfällt – ob als Misch-Schrott oder sortenrein. Wir trennen es fachgerecht und bereiten es so auf, dass es in der Schmelze problemlos eingesetzt werden kann.

Unsere Kapazitäten erlauben es uns, auch große Mengen an Recyclingmaterial zu handhaben. Selbst schwere Maschinen oder Einzelteile in Überformaten sind für uns keine Hindernisse.

Rotguss

Aluminium

Messing

Kuper Kerze

Kupfer Keule

Kupfer Millberry